131.-133. Tag | Dirty Gubacca und Lennox

September 18, 2017

Kann man diese Bilder überhaupt kommentieren? Meine Gedanken bei dem Haldenspaziergang in Kurzform?! "Biene, schlimmer kann das jetzt auch nicht mehr  werden..." Und ob! Da war noch Steigerungspotential! "Warum nur ein Langhaarhund?!", fragte ich mich auf dem Heimweg... und beim Baden, beim stundenlangen Fönen und anschließenden putzen (mal wieder) meines Bades...


Und trotzdem, abends als Gubacca schon müde und zufrieden in seinem Korb schlief und ich mir die Bilder noch einmal am PC anschaute, war ich total glücklich. Was für ein schöner Tag  und das ist nicht ironisch gemeint! Es war toll zu sehen wie viel Spaß die beiden beim Rennen und Rangeln hatten und Susi und ich hatten viel zum Lachen.


Wenn nur der Gestank nicht wäre... Zum Glück für euch, gibt es noch kein Geruchs-Internet: Gubacca stinkt noch immer fürchterlich. Ich befürchte da hilft gleich nur, ihn noch einmal mit viel Shampoo zu baden. Während ich mich gleich an die Arbeit mache, wünsche ich euch viel Spaß mit der Bilderflut :-)...

































































  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare