Der erste Besuch bei Gubacca

April 22, 2017

Endlich war es soweit und das lang ersehnte Wochenende war endlich da: der erste Besuch bei Gubacca und Svea. Wochenlang fieberte ich jedem neuen Foto von den Zwergen entgegen - jetzt standen die vier Zwerge in natura vor mir - ein tolles Gefühl.


Gubacca war genauso wie ich in mir vorgestellt und auch gewünscht hatte - einfach ein kleiner Zwerg der mich sofort berührt. Viel zu schnell waren die Nachmittage in Chemnitz vorbei und es ging wieder zurück nach Hause. Aber es dauert ja jetzt nicht mehr lange und bald zieht Gubacca dann auch bei uns endlich ein.


In den letzten Monaten staubte meine Kamera im Schrank vor sich hin. An diesem Nachmittag wusste ich wieder warum mich die Fotografie in den letzten Jahren so begeisterte. Man kann die Zeit nicht anhalten - aber mit der Kamera viele schöne Augenblicke festhalten…


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare