233. - 238. Tag | Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch!

Januar 01, 2018

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich ist der erste Tag im neuem Jahr immer etwas ganz besonderes. 365 Tagen liegen neu vor uns und ich bin gespannt was 2018 für uns bereit hält.




Gubacca hat sein erstes Silvester souverän gemeistert. Am Anfang war ihm die laute Knallerei draußen nicht ganz geheuer, aber je öfter geknallt wurde, umso gelassener nahm er es hin. Für das Silvesterfeuerwerk hatte ich einen riesigen Kauknochen für ihn gekauft. Gubacca war dann so mit seinem riesigen Knochen beschäftigt, dass er den Krach zum Jahreswechsel überhaupt nicht mehr mitbekam. Alles in allem ein sehr entspannter und schöner "Rutsch" in das neue Jahr.




Die guten Vorsätze... nein ich will mich nicht gesünder ernähren. Was wäre 2018 ohne leckeren Kuchen und Eisbecher?! Nein, ich will auch nicht abnehmen und Nichtraucher bin ich eh schon. Ich habe mir aber fest vorgenommen in diesem Jahr viele Dinge einfach entspannter zu sehen. Die Tage bewusster zu nutzen - die schönen Augenblicke mit Gubacca, meiner Familie und meinen Freunden zu genießen. Das "böse" Wort "nicht", versuche ich ja schon seit längerem aus meinem Wortschatz zu streichen, jetzt kommt noch "Morgen" dazu. Viel zu oft verschiebt man etwas auf später, anstatt es sofort zu machen...

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten!

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare