243. bis 245. Tag | Ziemlich beste Freunde...

Januar 08, 2018

... sind Lennox und Gubacca immer noch. Obwohl beide ihren ersten Pubertätschub hinter sich haben mögen die beiden Jungrüden sich immer noch sehr. Ich staune oft wie unbeschwert beide noch miteinander umgehen. Lennox darf sich problemlos über Gubacca stellen, um besser an das begehrte Spielzeug zu kommen und beide genießen den Körperkontakt zu einander.


Klar es ist auch ein Kräftemessen bei den beiden und auf manchen Fotos könnte Gubacca glatt Werbung für Hundezahnpasta machen. Aber alles geschieht nach wie vor sehr spielerisch und zum Schluss liegen beide meisten "platt wie die Flundern" nebeneinander im Rasen. Am Samstag war die Freude daher auch wieder riesig, als die beiden sich nach unseren Katastrophen-Urlaub wieder gesehen haben.



























  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare