246. - 248. Tag | Gemeinsames wiegen nach den Feiertagen

Januar 11, 2018

Der Gang auf die Waage ist nach den Feiertagen ja oft nicht so erfreulich - aber wir haben uns trotzdem getraut. Das "wir" steht hierbei tatsächlich für das gemeinsame wiegen. Ich hatte keine Lust dafür extra mit Gubacca ins Zoogeschäft  zu fahren. Also ging es ab auf die Personwaage - erst ohne, dann mit Zwerg-Riese auf dem Arm. Gubacca hat exakt auf das Gramm genau ein Drittel meines Körpergewichtes. Im Urlaub hat er noch einmal 400 Gramm zugelegt und wiegt jetzt 22 Kilogramm.

 


Aber die Unterschiede zu den alten Hebebildern der letzten Wochen sind kaum sichtbar und mit einem geübten Griff klappt es noch immer mit dem Tragen. Ich bin gespannt, ob Gubacca jetzt seine endgültige Größe erreicht hat. Auf jeden Fall gehört er jetzt schon zu den größten Rüden bei den Katalanischen Schäferhunden. Wobei ich aber heute echt nicht mehr verstehe, wie ich diese Rasse jemals als groß empfinden konnte... Alles Zwerge sage ich nur :-) :-) :-)...

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare